Familie Never und Borgwedel aus Jörnstorf

Eltern

  • Gotthilff Never

    Gotthilff wurde am 5.Juli 1755 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juli 1755 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 5.Juli 1806 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Juli 1806 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „an den Folgen der Erkältung“.
    Er arbeitete nach 1782 in Jörnstorf als Pächter, nach 1786 in Jörnstorf als Verwalter und vor 1806 in Jörnstorf als Pensionarius.

  • Sophia Charlotte Borgwedel

    Sophia wurde ungefähr 1759 geboren. Sie ist am 9.März 1817 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.März 1817 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrampf“.

  • Gotthilff und Sophia haben am 4.Oktober 1782 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Daniel Gottlieb NeverFriedrich wurde am 27.Februar 1785 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.März 1785 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1813 in Alt Karin als Gutspächter und nach 1820 in Alt Karin als Pensionarius.
  • Heinrich Gotthilff NeverHeinrich wurde am 5.September 1786 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1786 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »