Familie McCloud und Schiller aus Houston

Eltern

  • Andrew McCloud

    Geboren wurde Andrew am 15.August 1870 in Texas, United States. Andrew ist am 16.Dezember 1937 in Houston, Harris, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Caroline Schiller

    Ist auch als Lina bekannt. Geboren wurde Caroline am 25.September 1864 in Texas, United States. Sie ist in Houston, Harris, Texas, United States am 29.Januar 1915 verstorben und dort am 30.Januar 1915 bestattet worden.

    Caroline gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Bünger.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.