Familie Mau und Kuse aus Retschow

Eltern

  • Joachim Heinrich Christian Mau

    Joachim wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1843 geboren und dort am 5.November 1843 getauft. Er ist vor 1909 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1879 in Retschow als Maurer und nach 1903 in Kröpelin als Maurer.

  • Dorothea Maria Wilhelmine Kuse

    Dorothea wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 31.Juli 1849 geboren und dort am 5.August 1849 getauft.

Kinder

  • Wilhelmine Henrike Marie Luise MauGeboren wurde Wilhelmine ungefähr 1873 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelmine am 11.Juni 1909 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Juni 1909 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrebs“ angegeben.
  • Meta Karoline Henrike Sophia MauGeboren wurde Meta am 5.Dezember 1879 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1879 getauft. Verstorben ist sie am 12.März 1946 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.