Familie Mahnke und Jörns aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Mahnke

    Geboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.September 1817. Verstorben ist er in Austin County, Texas, United States.

  • Ilsabe Maria Elisabeth Jörns

    Geboren wurde Elisabeth am 13.Januar 1816 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Austin County, Texas, United States verstorben.

  • Johann und Elisabeth haben am 14.Juli 1843 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth MahnkeWurde auch Marie genannt. Geboren wurde Elisabeth in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1838. Verstorben ist sie am 22.Februar 1903 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Februar 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Heinrich Friedrich MahnkeIst auch als John F. bekannt. Geboren wurde Johann am 10.April 1844 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Bellville, Austin, Texas, United States am 21.März 1928 verstorben und dort am 22.März 1928 bestattet worden. Als Todesursache wurde „accidental Paris Green poisoning“ angegeben.
  • Elisabeth MahnkeGeboren wurde Elisabeth in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1852. Verstorben ist sie in New Orleans, Orleans, Louisiana, United States am 12.November 1854.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »