Familie Mahn und Schwarck aus Biestow

Eltern

  • Friedrich Mahn

    Verstorben ist Friedrich im März 1782 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.März 1782 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1773 als Bauer.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Maria Bredefeld.

  • Lies Ilsche Schwarck

    Ist auch als Elisabeth Ilsabe und Ilse bekannt. Geboren wurde Lies im Januar 1748 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1748 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.Januar 1799 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Januar 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

    Lies gründete eine weitere Familie mit Hans Peter Krohn.

  • Friedrich und Lies haben am 24.November 1780 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.