Familie Lorenz aus Willershagen

Eltern

  • Johann Carl Lorenz

    Geboren wurde Johann im August 1769 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.August 1769 getauft.
    In Bartelsdorf arbeitete er als Katenmann.

  • NN.

Kinder

  • Joachim Heinrich Nicolaus LorenzJoachim wurde ungefähr 1800 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 10.April 1850 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.April 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Er hat sich beim Falle vom Rade der ??? Schädel zerschmettert“.
    Er arbeitete in Niederhagen als Katenmann und nach 1832 in Hinrichshagen als Katenmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Lorenz, Lawrence, Lohrenz und Lorentz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »