Familie Krohn aus Klein Schwaß

Eltern

  • Jochim Krohn

    Jochim arbeitete nach 1736 in Klein Schwaß als Bauer.

  • NN.

Kinder

  • Hans KrohnAuch bekannt als Hans. Hans wurde im März 1736 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.März 1736 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans wurde 1751 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Hans ist im November 1779 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.November 1779 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Ruhr“.
    Hans arbeitete nach 1765 in Klein Schwaß als Hauswirt und nach 1775 in Klein Schwaß als Bauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.