Familie Klörries und Leverenz aus Groß Stove

Eltern

  • Hinrich Klörries

    Hinrich wurde im September 1764 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.September 1764 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1840 verstorben und dort am 19.Januar 1840 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwind- und Wassersucht“.
    Er arbeitete in Groß Stove als Einlieger.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Gerds.

  • Anna Maria Leverenz

    Anna ist am 23.August 1811 verstorben.

Kinder

  • Catharina Elisabeth KlörriesCatharina wurde am 5.Juli 1791 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 3.Januar 1847 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Januar 1847 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.