Familie Klörries und Buck aus Groß Stove

Eltern

  • Peter Klörries

    Peter arbeitete in Klein Stove als Hirte und Einlieger.

  • Engel Catharina Buck

  • Peter und Engel haben am 23.Oktober 1751 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. KlörriesNN. wurde in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist im September 1753 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.September 1753 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Catharina Wendula KlörriesCatharina wurde im September 1752 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.September 1752 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim Ties Peter KlörriesAuch bekannt als Matthias Peter und Peter. Jochim wurde im Mai 1754 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Mai 1754 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.Dezember 1813 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Dezember 1813 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Er arbeitete in Klein Stove als Einlieger.
  • Hans Hinrich Jacob KlörriesHans wurde im Juli 1757 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Juli 1757 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 24.Juni 1824 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Juni 1824 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Halsgeschwulst“.
    Hans arbeitete in Papendorf als Katenmann.
  • Hinrich KlörriesHinrich wurde im September 1764 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.September 1764 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1840 verstorben und dort am 19.Januar 1840 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwind- und Wassersucht“.
    Er arbeitete in Groß Stove als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.