Familie Klöcking und Schoof aus Reddelich

Eltern

  • Hans Klöcking

    Hans wurde ungefähr 1639 geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Catharina Schoof

    Auch bekannt als Trina. Catharina wurde ungefähr 1643 geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Catharina haben am 15.September 1664 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lise KlöckingAuch bekannt als Elisabeth. Lise wurde im Oktober 1665 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Oktober 1665 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim KlöckingJochim wurde im März 1668 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.März 1668 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im April 1668 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.April 1668 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • KlöckingGeboren wurde sie im Oktober 1669 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Oktober 1669 bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.