Familie Klöcking aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Klöcking

    Hans wurde ungefähr 1614 geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 30.Dezember 1663 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.Januar 1664 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Gretha

    Gretha ist im September 1664 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.September 1664 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Catharina KlöckingIst auch als Thrien bekannt. Catharina wurde ungefähr 1637 geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans KlöckingHans wurde ungefähr 1639 geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.