Familie Keding und Bruss aus Graal

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Keding

    Geboren wurde Johann am 10.August 1835 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1907.
    In Torfbrücke arbeitete er 1867 als Arbeitsmann und in Graal arbeitete er nach 1900 als Büdner.

  • Sophia Maria Caroline Bruss

    Verstorben ist Sophia vor 1900.

  • Johann und Sophia haben nach 1867 geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Henriette Dorothea KedingGeboren wurde Anna am 2.November 1872 in Graal, Mecklenburg-Schwerin.
  • Clara Louise Maria Elise KedingGeboren wurde Clara in Graal, Mecklenburg-Schwerin am 27.Dezember 1875. Verstorben ist sie am 15.April 1877 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1877 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Heinrich Johann Emil KedingHeinrich wurde am 1.April 1877 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Mai 1877 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete 1907 in Ribnitz als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.