Familie Janecke aus Rethwisch

Eltern

  • Thomas Janecke

    Verstorben ist Thomas im Mai 1672 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Mai 1672 bestattet worden.
    Von 1610 bis 1613 arbeitete er in Börgerende als Kossat, als Baumann von 1613 bis 1625 in Rethwisch und von 1625 bis 1639 arbeitete er in Rethwisch als Baumann.

  • NN.

Kinder

  • Steffen JaneckeGeboren wurde Steffen vor 1614. Verstorben ist er in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 22.April 1667 und bestattet worden am 26.April 1667. Er starb an „Selbstmord, erhängt“.
    1648 arbeitete er in Rethwisch als Baumann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »