Familie Hünemörder und Pingel aus Stäbelow

Eltern

  • Hinrich Hünemörder

    Geboren wurde Hinrich im August 1661 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.August 1661 getauft. Verstorben und bestattet worden ist er 1745 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stäbelow arbeitete Hinrich nach 1690 als Baumann und Vorsteher.

  • Maria Pingel

    Geboren wurde Maria ungefähr 1664.

Kinder

  • Stoffer HünemörderIst auch als Christopher bekannt. Geboren und getauft wurde Stoffer im Mai 1690 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. 1705 wurde er in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Hinrich HünemörderGeboren wurde Hinrich im Juli 1692 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juli 1692 getauft. 1708 wurde er in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Nach 1734 arbeitete er in Wilsen als Baumann und nach 1751 arbeitete er in Wilsen als Einlieger.
  • Carsten HünemörderGeboren wurde Carsten am 21.Januar 1695 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria HünemörderGeboren wurde Maria am 16.Februar 1697 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Trine HünemörderGeboren wurde Trine in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor 1700. Verstorben ist sie in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1708.
  • Hans HünemörderGeboren wurde Hans im April 1709 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.April 1709 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »