Familie Hass und Reinick aus Brodhagen

Eltern

  • Christian Daniel Hass

    Geboren wurde Christian im April 1776 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1776 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 25.Juni 1854 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Juni 1854 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Christian starb an „Altersschwäche“.
    In Brodhagen arbeitete er als Einlieger und Tagelöhner.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Römer.
    Christian gründete eine weitere Familie mit Anna Trin Beese.

  • Sophia Maria Reinick

    Wurde auch Maria Sophia Elisabeth Reinck genannt. Geboren wurde Sophia am 29.Mai 1797 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Mai 1797 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 22.März 1812 konfirmiert. Verstorben ist sie am 16.Dezember 1860 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Dezember 1860 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Christian und Sophia haben am 29.Juni 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth HassAuch bekannt als Dorothea Elisabeth. Maria wurde am 26.Juni 1822 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Juni 1822 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.