Familie Harnack aus Wischuer

Eltern

  • Clas Henrich Harnack

    Nach 1779 arbeitete Clas in Wischuer als Knecht.

  • NN.

Kinder

  • Andreas Ludwig HarnackGeboren wurde Andreas am 15.März 1779 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1779 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.September 1827 in Gaarzer Hof, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1827 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1810 arbeitete er in Biendorf als Tagelöhner.
  • Clas Friedrich HarnackGeboren wurde Clas am 25.August 1782 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.August 1782 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Clas am 3.März 1783 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.März 1783 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.