Familie Hallier und Michaelis aus Mönchhagen

Eltern

  • Heinrich Jochen Christian Hallier

    Auch bekannt als Heinrich Johann Christian. Heinrich wurde am 22.Juli 1858 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Juli 1858 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Heinrich arbeitete 1900 in Mönchhagen als Stellmacher und 1917 in Mönchhagen als Büdner.

  • Sophie Friederike Johanna Michaelis

    Sophie wurde am 11.September 1859 in Gadow, Brandenburg geboren.

  • Heinrich und Sophie haben am 26.Juni 1885 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Richard Heinrich Paul Martin HallierRichard wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 26.Dezember 1884 geboren und dort am 25.Januar 1885 getauft.
  • Paul Friedrich Hermann Otto HallierPaul wurde am 6.April 1887 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.April 1887 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde 1901 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Henny Luise Sophie Marie HallierHenny wurde am 22.Juni 1888 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Juli 1888 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Sie arbeitete 1911 in Mönchhagen als Wirtschafterin.
  • Gustav Karl Reinhard HallierGustav wurde am 22.Oktober 1889 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.November 1889 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.Mai 1982 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Margarethe Doris Elisabeth HallierMargarethe wurde am 19.April 1892 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Mai 1892 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Walter Ernst Ludwig HallierWalter wurde am 21.Juni 1896 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juli 1896 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Walter wurde in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1911 konfirmiert. Walter ist am 5.August 1917 in Flandern verstorben.
  • Ella Sophia Auguste HallierElla wurde am 18.Februar 1901 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.März 1901 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.