Familie Hagedorn und Harder aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Hagedorn

    Geboren wurde Johann am 2.Juni 1802 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1802 getauft. Verstorben ist er am 26.November 1873 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.November 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Engel Dorothea Muhs.

  • Catharina Maria Harder

    Catharina wurde am 24.Dezember 1822 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Dezember 1822 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 30.März 1880 verstorben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Ernst Johann Diedrich Schmidt.

  • Johann und Catharina haben am 6.Dezember 1872 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.