Familie Haase und Schröder aus Evershagen

Eltern

  • Christoph Jochim Hinrich Haase

    Ist auch als Christopher Joachim Heinrich bekannt. Geboren wurde Christoph am 16.September 1800 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.September 1800 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Christoph am 21.April 1854 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.April 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustentzündung“ angegeben.
    In Evershagen arbeitete Christoph nach 1836 als Müller.

  • Carolina Dorothea Schröder

Kinder

  • Friederike Dieterike Magdalene HaaseIst auch als Friederica DIEDERICA Margaretha bekannt. Geboren wurde Dieterike ungefähr 1826 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.Juli 1899 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christian Johann Heinrich HaaseGeboren wurde Christian in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Dezember 1831. Verstorben ist er am 16.März 1903 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1903 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1869 arbeitete Christian in Petersdorf als Erbmüller, als Rentier nach 1878 in Doberan und in Sievershagen arbeitete er als Müller.
  • Johann Friedrich Albrecht Magnus HaaseGeboren wurde Friedrich am 23.Juni 1836 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juni 1836 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Stülow arbeitete er als Hauswirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »