Familie Grimnitz und Bull aus Börgerende

Eltern

  • Walter Friedrich Heinrich Karl Grimnitz

    Geboren wurde Walter am 25.März 1910 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 10.April 1910 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.April 1973 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Lilly Frieda Gertrud Bull

    Geboren wurde Lilly am 12.April 1907 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Mai 1907 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Lilly ist am 4.Oktober 1977 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Walter und Lilly haben am 24.Juni 1932 geheiratet.

Kinder

  • (privat) Grimnitz
  • Anita GrimnitzGeboren wurde Anita am 22.April 1936. Verstorben ist Anita am 21.Januar 1984 und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Sie starb an „Gehirnblutung“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.