Familie Fahs und Wulff aus Doberan

Eltern

  • Otto Carl Fahs

    Otto wurde 1754 in Gragetopshof, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1790 in Rabenhorst als Knecht, nach 1793 in Doberan als Tagelöhner, nach 1798 in Doberan als Nachtwächter, nach 1800 in Doberan als Tagelöhner und nach 1808 in Doberan als Hirte.

    Otto gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Vick.

  • Sophia Margaretha Bertha Wulff

    Sophia wurde 1771 in Eickhof, Eickelberg, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Otto und Sophia haben am 26.Januar 1809 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • August Johann Christian FahsAuch bekannt als Johann Christian August. August wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 13.Juni 1810 geboren und dort am 17.Juni 1810 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.