Familie Bull und Rachow aus Stülow

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Bull

    Geboren wurde Johann am 21.Juli 1835 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Juli 1835 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1868 arbeitete er in Glashagen als Einlieger, als Einlieger nach 1885 in Börgerende und nach 1893 arbeitete er in Stülow als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Christiana Allwardt.

  • Sophie Marie Henriette Elise Rachow

    Sophie wurde am 8.Mai 1845 in Zweedorf, Russow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Mai 1845 in Russow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Sophie haben am 5.November 1869 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Friedrich Johann BullCarl wurde am 6.Juli 1870 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Juli 1870 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 29.März 1885 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Carl arbeitete nach 1895 in Lütten Klein als Arbeiter.
  • Hermann Joachim Christian BullHermann wurde am 25.Juli 1872 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.August 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich Carl Heinrich BullFriedrich wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 5.Mai 1875 geboren und dort am 17.Mai 1875 getauft.
  • Paul Christoph Heinrich BullGeboren wurde Paul am 26.Juli 1884 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.September 1884 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1908 arbeitete er in Rostock als Maurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.