Familie Bull aus Wittenbeck

Eltern

  • Claus Bull der Ältere

    Geboren wurde Claus ungefähr 1603. Verstorben ist er im Dezember 1683 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Dezember 1683 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Trina .

  • Grete

    Verstorben ist Grete im April 1672 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 12.April 1672 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Gretha BullGeboren wurde Gretha in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1635.
  • Claus BullGeboren wurde Claus ungefähr 1640. Verstorben ist er im Juli 1706 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juli 1706 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Lische BullGeboren wurde Lische ungefähr 1643. Verstorben ist Lische im März 1657 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1657 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Marie BullGeboren wurde Marie ungefähr 1645. Verstorben ist Marie im März 1657 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1657 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Trina BullTrina wurde ungefähr 1647 geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.