Familie Buhk und Münds aus Barnstorf

Eltern

  • Johann Heinrich Adolf Buhk

    Wurde auch Jochim Hinrich genannt. Geboren wurde Heinrich am 22.Mai 1809 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1809 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin vor 1892.
    Nach 1844 arbeitete er in Barnstorf als Hauswirt (Gehöft Nr.3).

  • Wendula Sophia Louisa Münds

    Geboren wurde Wendula am 1.November 1826 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 4.November 1826 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1900 arbeitete sie in Barnstorf als Altenteilerin (Häuslerei Nr.4).

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich BuhkGeboren wurde Heinrich am 13.Januar 1844 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 12.Juli 1928 in Hinrichsdorf, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Juli 1928 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Barnstorf arbeitete er nach 1892 als Erbpächter (Gehöft Nr.3).
  • Albrecht Johann BuhkGeboren wurde Albrecht in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juli 1855. Verstorben ist Albrecht am 9.Januar 1946 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Januar 1946 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete er in Barnstorf als Arbeiter (Häuslerei Nr.4) und vor 1946 arbeitete Albrecht in Barnstorf als Landwirt.
  • Wendula Maria Dorothea BuhkGeboren wurde Wendula in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin am 12.November 1856. Verstorben ist Wendula am 26.August 1931 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 29.August 1931 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Dorothea Marie Johanna BuhkGeboren wurde Dorothea in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin am 21.Dezember 1862. Verstorben ist Dorothea am 9.Januar 1951 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1951 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »