Familie Bruhn und Gribnitz aus Börgerende

Eltern

  • Gustav Bruhn

    Geboren wurde Gustav im Juli 1724 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juli 1724 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Gustav am 31.März 1797 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 3.April 1797 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „hohes Alter“.
    Nach 1794 arbeitete Gustav in Rethwisch als Arbeitsmann.

  • Anna Margaretha Gribnitz

    Wurde auch Greth genannt. Geboren wurde Margaretha im Mai 1726 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Mai 1726 getauft. Verstorben ist sie am 1.April 1794 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.April 1794 bestattet worden.

  • Gustav und Margaretha haben am 12.November 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha BruhnGeboren wurde Margaretha im Oktober 1767 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Oktober 1767 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margaretha am 25.Januar 1837.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.