Familie Brügge und Beese aus Rostock

Eltern

  • Heinz Hans Martin Albert Brügge

    Geboren wurde Heinz am 5.November 1910 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.November 1910 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.März 2006 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 2006 bestattet worden.
    Nach 1950 arbeitete er in Kösterbeck als Landwirt, als Landwirt nach 1952 in Klein Stove und nach 1975 arbeitete er in Stäbelow als Landwirt.

  • Ilse Hanna Karla Paula Marie Beese

    Geboren wurde Ilse am 14.Mai 1921 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Juli 1921 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Ilse am 21.Oktober 2013 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 2013 bestattet worden.

  • Heinz und Ilse haben am 30.September 1949 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »