Familie Bering und Jürges aus Niendorf

Eltern

  • Hinrich Bering

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1672. Verstorben ist er im März 1733 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1733 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1696 arbeitete er in Niendorf als Bauer.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Ann Krohn.

  • Maria Jürges

    Geboren wurde Maria im März 1687 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.März 1687 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im April 1765 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.April 1765 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Jochim Schütt.

  • Hinrich und Maria haben am 9.November 1714 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Mari BeringGeboren wurde Mari im März 1716 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1716 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Mari im Dezember 1719 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Dezember 1719 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hinrich BeringGeboren wurde Hinrich im September 1717 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 29.September 1717 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Oktober 1717 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Oktober 1717 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Andreas BeringGeboren wurde Andreas im November 1718 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im November 1718 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ließ BeringGeboren wurde Ließ im August 1719 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.August 1719 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim BeringGeboren wurde Jochim im September 1721 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.September 1721 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ilß BeringAuch bekannt als Ilsabe. Ilß wurde im Juni 1723 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1723 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Ilß ist im August 1783 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.August 1783 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Dorthe BeringAuch bekannt als Dorothea. Dorthe wurde im März 1728 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1728 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorthe ist am 9.Februar 1807 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Februar 1807 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „an einem Erdfall und nachheriger Brustkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.