Familie Bering und Krohn aus Biestow

Eltern

  • Hinrich Bering

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1672. Verstorben ist er im März 1733 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1733 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1696 arbeitete er in Niendorf als Bauer.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Jürges.

  • Ann Krohn

    Geboren wurde Ann vor 1666. Verstorben ist sie im April 1714 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.April 1714 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ann gründete eine weitere Familie mit Jochim Lafrentz.

  • Hinrich und Ann haben am 6.November 1696 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.