Familie Barten und Westendorf aus Börgerende

Eltern

  • Heinrich Wilhelm Friedrich Ernst Barten

    Geboren wurde Heinrich am 3.März 1887 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1887 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1918 arbeitete er in Wilsen als Erbpächter (Gehöft Nr.5) und nach 1930 arbeitete er in Börgerende als Büdner.

  • Betty Sophie Henriette Westendorf

    Geboren wurde Betty am 30.November 1896 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1896 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Betty haben am 19.April 1918 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elli Anna Marie Sophie BartenElli wurde am 17.Februar 1919 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.März 1919 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Loni Betty Marie Luise BartenGeboren wurde Loni am 2.Mai 1920 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1920 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ida Sophie Marie BartenGeboren wurde Ida in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 27.November 1930. Verstorben ist Ida am 3.Februar 1931 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Februar 1931 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Ein Gedanke zu „Familie Barten und Westendorf aus Börgerende“

  1. Vielen Dank für die Recherche hier. Ich bin eine Urenkelin von Heinrich Wilhelm Friedrich Ernst Barten und Enkelin von Elli. Lieben Gruß Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.