Familie Bade und Bese aus Hastorf

Eltern

  • Thies Bade

    Geboren wurde Thies ungefähr 1715.
    In Hastorf arbeitete Thies als Einlieger.

    Thies gründete eine weitere Familie mit Ilsabe Maria Bese.

  • Anna Margarethe Bese

    Ist auch als Ann Greth bekannt. Anna wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im September 1720 geboren und dort am 12.September 1720 getauft.

  • Thies und Anna haben am 28.Oktober 1746 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Christina BadeIst auch als Anna Christina Catharina und Anna Sophia bekannt. Geboren wurde Anna im März 1749 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1749 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 18.Juli 1816 in Neuhof, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Juli 1816 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Bruch“ angegeben.
  • Franz Matthies BadeGeboren wurde Franz im Mai 1752 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Mai 1752 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Neuhof arbeitete er nach 1779 als Häcker und in Hanstorf arbeitete er nach 1787 als Häcker.
  • Hans Dietrich BadeHans wurde im April 1756 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.April 1756 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hans arbeitete nach 1779 in Hastorf als Einlieger und Schneider.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »