Familie Altschwager und Godemann aus Satow

Eltern

  • Johann Peter Altschwager

    Geboren wurde Johann ungefähr 1747. Verstorben ist er am 13.Juni 1809 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Catharina Elisabeth Godemann

    Ist auch als Trina bekannt. Geboren wurde Catharina am 26.Februar 1758 in Satow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.September 1825 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Catharina haben am 13.November 1778 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Elisabeth AltschwagerGeboren wurde Maria in Satow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1779.
  • Anna Margaretha Elisabeth AltschwagerWurde auch Anna Margaretha Elisabeth Oldschwager genannt. Geboren wurde Margaretha in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1788. Verstorben ist sie in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 31.Januar 1858.
  • Sophia Dorothea AltschwagerIst auch als Maria bekannt. Geboren wurde Sophia am 6.Mai 1791 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Mai 1791 getauft. Verstorben ist Sophia am 22.März 1848 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1848 bestattet worden.
  • Anna Maria AltschwagerGeboren wurde Anna in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Mai 1794. Verstorben ist sie nach 1819.
    1819 arbeitete sie in Lüningshagen als Dienstmädchen.
  • Hans Joachim Heinrich AltschwagerGeboren wurde Joachim am 8.Mai 1794 in Satow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 19.März 1841 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Satow Oberhagen arbeitete er 1819 als Hufenpächter.
  • Johann Peter Christian AltschwagerGeboren wurde Johann in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1797.
  • Helena Henrica Anna Elisabeth AltschwagerGeboren wurde Elisabeth in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 27.Mai 1799. Verstorben ist sie in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 13.Oktober 1826.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Altschwager, Oldschwager und Oltschwager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.