Familie Karlsson und Hamann aus Brunshaupten

Eltern

  • Johann Magnus Karlsson

    Geboren wurde Johann in Älvestad, Östergötland, Schweden am 15.März 1852.
    Nach 1878 arbeitete er in Brunshaupten als Tagelöhner und nach 1900 arbeitete er in Brunshaupten als Zimmermann (Häuslerei Nr.78).

  • Auguste Henriette Marie Friederike Hamann

    Geboren wurde Auguste am 21.Januar 1853 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1853 getauft.

  • Johann und Auguste haben am 11.Januar 1878 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martha Maria Anna Johanna KarlssonGeboren wurde Martha am 11.September 1878 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.September 1878 getauft. Verstorben ist sie am 25.November 1917 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1917 bestattet worden.
  • Friedrich KarlssonGeboren wurde Friedrich in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 28.Mai 1888.
  • Hans KarlssonGeboren wurde Hans in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 5.September 1894.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.