Familie Kuse und Kuse aus Hanstorf

Eltern

  • Jochim Kuse

    Jochim wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im August 1747 geboren und dort am 11.August 1747 getauft. Er ist am 22.Januar 1798 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1798 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete nach 1768 in Hanstorf als Einlieger und Knecht und nach 1775 in Hastorf als Kossat.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Radder.

  • Anna Catharina Maria Kuse

    Ist auch als Anna Catharina und Maria bekannt. Anna wurde ungefähr 1760 geboren. Verstorben ist sie am 1.Mai 1790 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Mai 1790 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „im Kindbette an Kraftlosigkeit“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Sass.

  • Jochim und Anna haben am 19.Oktober 1787 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.