Familie Havemann und Ibendorf aus Parkentin

Eltern

  • Hans Havemann

    Geboren wurde Hans vor 1735. Verstorben ist er vor 1787 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Parkentin arbeitete er nach 1768 als Krüger und in Parkentin arbeitete er nach 1769 als Vorsteher.

  • Catharina Dorothea Ibendorf

    Auch bekannt als Trin Dorthea. Dorothea wurde im Februar 1711 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Februar 1711 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 16.November 1787 verstorben und dort am 19.November 1787 bestattet worden. Die Todesursache war „Alter“.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Clas Brügge.

  • Hans und Dorothea haben am 19.Oktober 1753 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.