Familie Gallas und Peters aus Ribnitz

Eltern

  • Johann Jürgen Friedrich Gallas

    Wurde auch Johann Dietrich genannt. Geboren wurde Johann im März 1751 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1751 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.Mai 1811 in Neuheide, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1811 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1787 arbeitete er in Neuheide als Torfwärter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Waak.

  • Anna Ilsabe Peters

    Anna wurde in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist vor 1787 verstorben.

  • Johann und Anna haben am 15.Februar 1774 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.