Familie Freitag und Schlünz aus Vogtshagen

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Gustav Freitag

    Auch bekannt als Wilhelm Friedrich Gustav. Wilhelm wurde am 12.März 1828 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.März 1828 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 20.März 1872 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.März 1872 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1854 in Purkshof als Kutscher und nach 1862 in Vogtshagen als Tagelöhner.

  • Anna Maria Elisabeth Schlünz

    Geboren wurde Anna in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1830. Verstorben ist sie am 28.September 1905 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1905 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Magenkrebs“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Schröder.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth SchlünzMaria wurde im Januar 1854 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 30.Juli 1854 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.August 1854 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenkrankheit“.
  • Wilhelmine FreitagAuch bekannt als Miene. Wilhelmine wurde ungefähr 1858 geboren.
  • Friedrich Heinrich Johann Carl FreitagAuch bekannt als Fritz. Friedrich wurde am 28.Juni 1862 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juli 1862 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.