Familie Westendorf und Bredefeldt aus Wilsen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Westendorf

    Geboren wurde Joachim am 22.November 1866 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.November 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Am 10.April 1881 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 17.April 1953 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.April 1953 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzmuskelentzündung“ angegeben.
    In Bartenshagen arbeitete er als Büdner und in Wilsen arbeitete er nach 1919 als Büdner (Büdnerei Nr.10).

  • Sophia Elise Catharina Bredefeldt

    Geboren wurde Sophia am 13.September 1865 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.September 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 21.März 1880 konfirmiert. Verstorben ist sie am 17.Juli 1947 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Juli 1947 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Sophia haben am 2.März 1900 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Meta Maria Sophia WestendorfGeboren wurde Meta am 18.Februar 1901 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 10.März 1901 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1915 konfirmiert. Verstorben ist sie am 21.Juni 1985 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und im Juni 1985 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.