Familie Bade und Krüger aus Biendorf

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Bade

    Geboren wurde Johann in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1802. Verstorben ist er am 9.Februar 1876 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Februar 1876 bestattet worden. Johann starb an „Altersschwäche“.
    In Biendorf arbeitete er als Häusler und Altenteiler.

  • Anna Catharine Maria Krüger

    Geboren wurde Maria am 12.April 1809 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.April 1809 getauft. Verstorben ist Maria am 24.Juni 1876 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1876 bestattet worden. Maria starb an „Schlaganfall“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.