Familie Susemihl und Kruse aus Groß Klein

Eltern

  • Albrecht Susemihl

    Geboren wurde Albrecht im Januar 1700 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Januar 1700 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Albrecht in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin vor dem Mai 1771.

  • Dorothea Kruse

    Dorothea wurde im Dezember 1702 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Dezember 1702 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Mai 1771 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Mai 1771 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Albrecht und Dorothea haben am 31.Oktober 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. SusemihlGeboren wurde NN. im September 1728 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.September 1728 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist NN. im Februar 1740 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Februar 1740 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Dorothea SusemihlGeboren wurde Catharina im Februar 1730 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Februar 1730 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Februar 1730 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Februar 1730 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans SusemihlHans wurde im Oktober 1731 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Oktober 1731 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Steffen SusemihlGeboren wurde Steffen im Mai 1734 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Mai 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Januar 1784 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Januar 1784 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jacob SusemihlJacob wurde im November 1736 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 5.September 1803 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.September 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1788 in Groß Klein als Krüger und vor 1803 in Groß Klein als Altenteiler.
  • Anna SusemihlAnna wurde im April 1739 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.April 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Januar 1747 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Januar 1747 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria SusemihlMaria wurde im Mai 1743 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Mai 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im November 1752 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.November 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.