Familie Rüttgardt und Alwardt aus Groß Klein

Eltern

  • Jochen Jacob Heinrich Rüttgardt

    Geboren wurde Heinrich am 27.Dezember 1851 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1852 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1819 als Arbeiter und in Groß Klein arbeitete er nach 1882 als Arbeitsmann.

  • Wilhelmine Marie Johanna Alwardt

    Geboren wurde Wilhelmine am 14.Februar 1857 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Februar 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 27.April 1915.

Kinder

  • Levine Catharine Sophie Johanna RüttgardtGeboren wurde Levine am 10.August 1882 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 20.August 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 26.Juni 1918 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juni 1918 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.