Familie Almstaedt und Levetzow aus Schmadebeck

Eltern

  • Heinrich Johann Joachim Christoph Almstaedt

    Geboren wurde Heinrich am 2.September 1862 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1862 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1889 arbeitete er in Brusow als Arbeitsmann und nach 1892 arbeitete er in Schmadebeck als Arbeitsmann.

  • Friederika Elisa Johanna Levetzow

    Geboren wurde Friederika am 1.September 1857 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 24.März 1872 wurde sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

    Friederika gründete eine weitere Familie mit NN. .

Kinder

  • Hermann Paul Christian Wilhelm AlmstädtGeboren wurde Hermann am 1.Dezember 1889 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Dezember 1889 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Richard Friedrich Heinrich Martin AlmstädtGeboren wurde Richard am 14.April 1892 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1892 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.