Familie Almstaedt und Prüter aus Buschmühlen

Eltern

  • Joachim Ludwig Christian Almstaedt

    Geboren wurde Joachim am 16.Oktober 1852 in Bastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1852 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 9.März 1933 in Bantow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1933 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Buschmühlen arbeitete Joachim als Kutscher und in Bantow arbeitete er als Kutscher.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Frieda .

  • Sophia Charlotta Anna Prüter

Kinder

  • Wilhelm Martin Fritz Johann AlmstaedtGeboren wurde Wilhelm am 23.Juli 1877 in Buschmühlen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Juli 1877 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Martin Johann AlmstaedtGeboren wurde Paul am 23.Oktober 1886 in Buschmühlen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1886 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.