Familie Krieg und Möller aus Lichtenhagen

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Carl Krieg

    Geboren wurde Friedrich am 8.September 1878 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1910 als Erbpächter.

  • Emma Katharina Henriette Frieda Möller

    Emma wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juni 1883 geboren und dort am 24.Juni 1883 getauft.

  • Friedrich und Emma haben am 15.März 1910 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lucia Frieda Anna Elise KriegGeboren wurde Lucia am 31.Dezember 1910 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1911 getauft.
  • Paul-Friedrich Ludwig Joachim KriegGeboren wurde Paul-Friedrich am 20.August 1912 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1912 getauft. Verstorben ist er am 2.April 1999 in Baldwin, Duval, Florida, United States und dort auch am 7.April 1999 bestattet worden.
    Nach 1955 arbeitete er in York als Dairy Farmer, als Dairy Farmer nach 1968 in Jacksonville und nach 1988 arbeitete er in Baldwin als Rentner.
  • Joachim Heinrich Peter KriegJoachim wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Januar 1915 geboren und dort am 7.März 1915 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.