Familie Schmidt und Harder aus Wilsen

Eltern

  • Friedrich Johann Gottfried Schmidt

    Geboren wurde Friedrich am 13.Juli 1841 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.September 1914 verstorben und dort am 29.September 1914 bestattet worden.
    In Wilsen arbeitete Friedrich nach 1877 als Müller und in Warnemünde arbeitete er vor 1914 als Arbeiter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Friederika Dorothea Sophia Wendula Mestermann.

  • Maria Dorothea Friederike Charlotte Harder

    Maria wurde in Kösterbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Friedrich und Maria haben am 23.November 1877 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Wilhelm Johann Joachim SchmidtGeboren wurde Paul am 17.September 1879 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Oktober 1879 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.