Familie Uplegger und Evers aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Uplegger

    Geboren wurde Jochim im Mai 1708 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Mai 1708 getauft. Verstorben ist Jochim am 12.Juli 1759 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juli 1759 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete Jochim von 1728 bis 1759 als Hauswirt (Gehöft Nr.1).

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Schwarck.

  • Catharina Evers

    Catharina wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im November 1719 geboren und dort am 29.November 1719 getauft.

  • Jochim und Catharina haben am 18.November 1740 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina UpleggerGeboren wurde Anna im November 1741 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1741 getauft.
  • Engel UpleggerGeboren wurde Engel im April 1743 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1743 getauft.
  • Catharina Margaretha UpleggerGeboren wurde Catharina im März 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.März 1747 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.