Familie Klörries und Uplegger aus Rethwisch

Eltern

  • Peter Heinrich Martin Klörries

    Geboren wurde Peter am 24.Februar 1745 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. 1763 wurde er in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Doberan arbeitete er als Stellmacher.

  • Catharina Margaretha Uplegger

    Geboren wurde Catharina im März 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.März 1747 getauft.

  • Peter und Catharina haben am 14.November 1777 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim KlörriesGeboren wurde Johann ungefähr 1778. Verstorben ist Johann am 22.April 1786 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.April 1786 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.