Familie Hoff und Koopmann aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Jacob Carl Heinrich Hoff

    Heinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Dezember 1848 geboren und dort am 14.Januar 1849 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1915 verstorben und dort am 3.Mai 1915 bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Oekonom und nach 1878 in Rövershagen als Hauswirt (Gehöft Nr.1).

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Catharina Dorothea Burmeister.

  • Maria Dorothea Elisabeth Koopmann

    Maria wurde am 4.Februar 1844 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 5.März 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Heinrich und Maria haben am 12.Februar 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Carl Joachim Heinrich HoffAlbert wurde am 16.Februar 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Albert ist am 19.Februar 1875 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.