Familie Barten und Brinckmann aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Hans Barten

    Geboren wurde Heinrich am 16.Dezember 1840 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Dezember 1840 getauft. Verstorben ist er am 27.Oktober 1908 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Oktober 1908 bestattet worden. Er starb an „Blasenleiden“.
    In Lichtenhagen arbeitete er als Erbpächter und Kirchenjurat, als Knecht 1867 in Lichtenhagen und 1878 arbeitete er in Lichtenhagen als Standesbeamter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Henriette Lisette Johanna Catharina Möller.

  • Catharina Maria Sophia Brinckmann

    Sophia wurde am 17.Mai 1854 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1876 verstorben und dort am 4.November 1876 bestattet worden. Die Todesursache war „Kindbettfieber“.

Kinder

  • BartenGeboren wurde er am 26.Oktober 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.Oktober 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.