Familie Klöcking und Beese aus Doberan

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Klöcking

    Geboren wurde Johann in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1834. Verstorben ist er am 15.April 1893 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.April 1893 bestattet worden.
    Nach 1864 arbeitete er in Elmenhorst als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1865 in Niendorf und nach 1876 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Margaretha Catharina Beese.

  • Maria Catharina Margaretha Beese

    Geboren und getauft wurde Maria am 30.August 1840 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.Oktober 1916 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Oktober 1916 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 27.Januar 1865 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.