Familie Jürris und Starck aus Doberan

Eltern

  • Peter Jürris

    Geboren wurde Peter in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1760. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1775 konfirmiert. Verstorben ist er am 30.Juli 1826 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1826 bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Doberan arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Dorothea Starck

    Dorothea wurde ungefähr 1769 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jürris, Jürss und Jürries.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.